Mein Einkaufswagen
0157/58 66 35 45

Über EINZIG Bikes

Was unterscheidet EINZIG Bikes von anderen Fahrrädern? Ein schlankes Design.

Doch das allein wäre ein bisschen mager. Gute Fixies müssen nicht teuer sein und EINZIG ist der Beweis dafür. Aber das reicht uns immer noch nicht. Wir wollen uns und unsere Produkte ständig verbessern, weiterentwickeln und neue Erkenntnisse teilen. Das gelingt uns mit einem klaren Fokus auf unsere Ziele und dem Wunsch, ständig etwas Neues zu lernen, in Bewegung zu bleiben und uns eine kreative Sicht auf die Dinge zu bewahren. Wenn wir das schaffen, dann wird Arbeit zum Vergnügen und unnötiger Ballast über Bord geworfen.

Wir sind eine kleine junge Truppe, die es satt ist mit anzusehen wie die Preise für Fixies in absurde Höhen steigen.

Unsere Mission: EINZIG Fixies for everyone!

Ein Film von DAS DEPARTMENT.


Die Welt von EINZIG Bikes

 

Fixie Bike von EINZIG

Minimalistisch und EINZIGartig

Das Fixie Bike ist angelehnt an ein Bahn-Rennrad. Daher besitzt es nur einen einzigen Gang. Mit dem Fixie Bike kannst du sowohl vorwärts als auch rückwärts fahren.

Das Bike von EINZIG ist minimalistisch gehalten und beschränkt sich auf das Wesentliche. Die Geometrie und die verbauten Teile geben dir ein EINZIGartiges Fahrgefühl.

 

Flip Flop Nabe

Beide Antriebe an einer Felge

Durch einfaches Umdrehen der Felge kannst du den Antrieb wechseln. Antrieb starr "FIXED" und Antrieb Freilauf "SINGLESPEED" bietet dir die Möglichkeit das Bike für schnelle Run's in der Stadt oder für Polo-Bike Spiele zu nutzen.

Der enge Radstand durch die Aussparung am Hinterrohr am EINZIG Alu Bike und kurze Lenker machen das Bike extrem wendig.

 

StVo-Konform

Safety first!

Beim EINZIGBike erlauben die Radiusscheiben die Einstellung des Belag-Anstellwinkels für eine weichere oder härtere Bremseigenschaft.
Die Brems-Dosierer ermöglichen dir ohne Werkzeug die Bremsen auch unterwegs umzustellen für deine gewünschte Bremsfunktion.

Bei Bedarf sind die Bremsen in weniger als 5 Minuten abmontiert.